Studentische Hilfskraft für Projektassistenz eines Doppelabschlussprogrammes gesucht

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft sucht zwei Studentische Hilfskräfte für die Unterstützung des Aufbaus eines Doppelabschlussprogrammes für den MA Development Economics and International Studies. Die Tätigkeit beinhaltet unter anderem die Beantwortung von E-Mail-Anfragen, Sammlung von Informationen, Erstellung von Statistiken, Erstellen von Unterlagen für Gremien etc. Die Arbeitszeiten können weitestgehend flexibel gestaltet werden.

Die eine Stelle ist für einen Umfang von 4 Stunden pro Woche (circa 16 Stunden pro Monat) ausgelegt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Bachelorstudium. Die andere Stelle hat einen Umfang von 2 Stunden pro Woche (circa 8 Stunden pro Monat) und ist auch für Bachelorstudierende verfügbar.

Arbeitsbeginn ist bei beiden Stellen voraussichtlich der 01. Juli 2018.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 28. Juni 2018 per E-Mail an: christoph.weber@fau.de. Die Bewerbungsunterlagen sollten einen Lebenslauf, eine Übersicht der bisherigen Studienleistungen sowie Angaben über bisherige Tätigkeiten enthalten.

Bei Fragen können Sie sich an Herrn Weber wenden.